Kurztrip Gardasee
Montag, den 05. August 2013 um 17:01 Uhr

Zeit: 4,5 Tage
Distanz: 1600km
Fahrtzeit: knapp 15 Stunden
Tankfüllung: 140 Liter Diesel
Grund: jede Menge Bergab-Meter, gutes Essen, Freunde treffen

Bilder in der Galerie

 

 

 
Nicolai ION 18
Samstag, den 06. April 2013 um 05:28 Uhr

Eine Kiste voller Teile, ein Rahmen, 1 Stunde Arbeit.

Bessere Bilder folgen...

 
Neue Saison 2013
Dienstag, den 26. März 2013 um 16:49 Uhr

Wie jedes Jahr gibt es zur neuen Saison ein paar Ändeungen in meinem Fuhrpark. Den Anfang machte bereits das Nicolai Nucleon AM im Dezember letzten Jahres, welches mein Nucleon TFR ersetzte. Nun mußte noch mein Nicolai ION ST und das Helius AC etwas Neuem weichen.

Das ION ST (20) wird ersetzt durch ein ION 18, leichter und wendiger und vollkommen ausreichend für die meisten deutschen DH-Strecken.

Das Helius AC war der Nachfolger von meinem alten Argon FR, deshalb lag es nahe wieder ein Hardtail in meinem Stall aufzunehmen. Und da Nicolai gerade ein recht interessantes Konzept verfolgt, will ich mal das Argon AM ausprobieren und denke es paßt wie die Faust aufs Auge für mich. Und nein, die neuen Bikes sind nicht schwarz elox mit goldenem Extralove :-)

 

Danke für die tolle Zeit, ION ST und Helius AC  ;-)

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>